Meine Herangehensweise ist wertschätzend, maßgeschneidert und erlebnisorientiert.

Ich schätze sowohl die intensive Arbeit mit Kleingruppen als auch die Dynamik großer Gruppen. Auch die Energie heterogener, kulturell diverser Gruppen mit Menschen unterschiedlicher biografischer Hintergründe empfinde ich als Bereicherung.

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Projektleiterin und Bildungsreferentin im Bildungs- und Kulturkontext – angestellt, freiberuflich und ehrenamtlich – immer mit Leidenschaft. Ich durfte bisher mit vielen Zielgruppen zusammenarbeiten: Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und lebenserfahrenen Menschen, deren unterschiedliche Perspektiven mich begeistern.

Studiert habe ich Cultural Engineering (Bachelor of Arts) sowie Medien- und Kulturwissenschaften (Master of Arts) mit Stationen in Rheinhessen, London und Mitteldeutschland.